Bilderbücher für das «Fiire mit de Chliine mit Kindern von zwei bis vier Jahren» 2016

6 Bilderbücher für das «Fiire mit de Chliine mit Kindern von zwei bis vier Jahren» (PDF-Download)


Der Sumpfstapfer

Der Sumpfstapfer macht jeden Tag dasselbe bis ihm eines Tages ein Frosch begenet. Zusammen mit dem Frosch entdeckt er seine Welt neu.
  
   

Schnip

Schnip, ein Vogel, traut sich nicht zu fliegen. Als seine Freunde im Herbst in wärmere Gegenden reisen, erlebt er daheim Allerlei Abenteuer. 

  

Der Bär, der Hase und das rote Ding

Der Bär und der Hase finden ein undefinierbares rotes Ding. Sie wollen unbedingt herausfinden was es ist, doch schlussendlich spielt das keine Rolle mehr.

So leicht - so schwer

Der Elefant will wippen, doch er ist zu schwer. Erst als die Tiere merken, dass es jeden braucht können sie wippen.
  

  

Klein und GROSS
Ein Buch über die Vor- und Nachteile des Gross- und Klein-Seins. Wer wünscht sich denn nicht, endlich GROSS zu sein?
   
   

Wir zwei gehören zusammen

Eines Tages treffen sich Hase und Igel und beschliessen Freunde fürs Leben zu werden. Plötzlich ist der Igel jedoch verschwunden...